Brünn, im August 2008: KALEX Moto in freier Wildbahn

Bei unserem Besuch in Brünn / Brno (siehe auch die 3 Berichte von der Rennwoche am Pannoniaring und in Brünn: Kurzbericht, Bericht Teil 1 und Bericht Teil 2) gab es etwas sehr, sehr edles zu sehen:

Die Herren von Kalex Engineering waren vor Ort zum Testen. Ich habe es ihnen und mir erspart, eine grosse Fragerunde zu machen, die haben sicher schon Löcher im Bauch gehabt 🙂 Ein paar Bilder habe ich aber gemacht, und so viel ist klar: Das ist mehr als schick und mehr als fein aufgebaut, was die Jungs da machen. Hoffen wir, dass bei allem Anspruch an High-Tech und ans “wir machen es anders als andere” am Ende etwas so praxistaugliches und vor allem bezahlbares herauskommt, dass die Kalex nicht nur ein schönes Spielprojekt für die Macher, sondern auch ein kaufbares und konkurrenzfähiges Produkt wird.

So, Schluss der vielen Wort, Bilder sagen ja manchmal mehr 🙂

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*