Renntraining mit Ducati (“Ducati 4 U”)

Dass Ducati Renntrainings anbietet, war mir bisher nicht bekannt – aber das Angebot hört sich durchaus ganz spannend an:

Ducati Deutschland veranstaltet einige Renntrainings auf Rennstrecken in Deutschland, im einzelnen zu folgenden Terminen:

04. + 05. Juni Eurospeedway Lausitz
25. Juni Motorsportarena Oschersleben
02. Juli Nürburgring GP-Strecke
30. + 31. Juli Motorsportarena Oschersleben
03. + 04. September Motorsportarena Oschersleben

Das an sich ist vielleicht noch nicht ganz so aufregend – interessant ist aber die Möglichkeit, dort auch mal eine Ducati auf der Rennstrecke bzw. beim Renntraining Probe fahren zu können. Denn dies würde “der freundliche Ducati Händler um die Ecke” sicher nicht so gerne sehen 🙂

Mehr Infos finden sich auf der Website von Ducati – oder hier in der Original-Pressemitteilung.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*