Rossi will keine Hilfe von Sport-Psychologen…

Grad was lustiges auf motogp.com gelesen: In der Gazzetta dello Sport habe Valentino Rossi wohl geäußert, dass er keine Hilfe von Sport-Psychologen haben will 😉

Ist eine sehr amüsante Vorstellung:

Teamchef:

Du Vale, willst Du nicht mal zum Psychologen gehen, um schneller zu werden?

Rossi:

Samma, bisse bekloppt? Glaubst Du ich wäre 9x Weltmeister geworden, wenn ich was am Kopp hätte?

😉

Er formulierte das wohl etwas diplomatischer und meinte auch, Jorge Lorenzo hätte sein aktuelles Level auch ohne die Arbeit mit Psychologen (JL hatte das 2008/2009 in Anspruch genommen) erreicht:

I don’t believe in those things. Jorge Lorenzo would have reached his current level anyway, without that kind of help.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*