Vorfreude auf die neue Saison der MotoGP: Moto2 Videos

In den letzten Monaten war es arg ruhig geworden hier im RaceMoto Blog (Umug, viel Arbeit, Hochzeit etc.). Jetzt liegen die erholsamen Winterferien hinter mir und ich beginne so langsam, wieder ernsthafte Begeisterung für irgendwas ausser Schlafen zu entwickeln 😉

Die neue Saison der MotoGP und Moto2 steht ja an (siehe auch Kalender für die Rennen) – leider geht es jedoch erst im April los. Nun gut, kann ich in der Zwischenzeit meine Yamaha R6 aus dem Winterschlaf wecken und die erforderlichen Kilos abspecken, um wieder in die Lederkombi zu passen 😉

Zur Überbrückung der Wartezeit habe ich gerade mal geschaut, was es an Videos zur Moto2 so gibt – und folgendes gefunden:

Interview zur Einführung der neuen Moto2 Klasse

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Bimota Moto2 Test

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Kevin Schwantz auf der BQR Moto2

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Moto2 Präsentation (in Assen?)

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Slideshow mit Photos der verschiedenen Moto2 Motorrädern (ACHTUNG – schlimme Musik, unbedingt den Ton ausmachen 😉

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*