5 Comments

  1. Hi André,
    Da gibt’s nur eines: Saisonausklang bei Bimota ab 9. Oktober auf dem Pann. Sehr überschaubar in den letzten Jahren gewesen. Wetter im Oktober ist dort generell viiiiel besser als in deutschen Landen. Wir sehen uns!
    Günter

  2. Saisonabschluss am Ehering ist doch nicht so unüblich *grins*
    Renntrainingstermine in Deutschland sind halt im Oktober immer etwas schwierig, da die globale Erwärmung uns doch noch nicht so ganz im Griff hat.
    Es gibt zwar hier und da den “Goldenen Oktober”, aber man kann da auch schon ganz schön baden gehen.
    Wie wärs denn mit Flitterwochen an einer MotoGP Strecke? 🙂
    06.09. Misano
    04.10. Estoril

    Erst mal Kaffee …
    Pete

  3. Hey Günther,

    danke für den Kommentar – aber ich glaube, so eine weite Fahrt tu ich mir dieses Jahr nicht mehr an. Ehrlich gesagt fand ich auch das Event in Brünn mit dem Bimota Club nicht so grossartig…

    …dazu hatten wir uns ja schonmal ausgetauscht, ich erinnere mich, dass Du das anders siehst 😉

    Viele Grüße!
    André

  4. @Pete:

    Ist mir wohl zu weit, und den Witz mit dem Saisonabschluß am Ehering muss ich leider in der Tat auch gut finden 🙂

    Wenn ich auch hoffe, dass er niemals zutreffen wird….

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*