13 Comments

  1. Jau, der gute Herr Biafra!

    Endlich mal jemand, der auch eine passende Sozialisation erfahren hat und die Helden meiner Jugend kennt… 😉

  2. Klasse bericht! Schön finde ich auch die vielen Videos! Damit giesst du jede Menge Öl ins Feuer, das ist dir schon klar!? 😉

    Version 2 gefällt mir übrigens auch besser! 😉

    Achja, und alles Gute nachträglich! 🙂

  3. Mein lieber, ein klasse Bericht!
    Das mit den Videos ist genial! Brauche ich ganz dringend.
    Beim nächsten mal zieh ich dich unter die 1.40 😉

  4. Andre,

    törlisch, sag mal welcher Song das ist?

    Ausserdem, was hasn du fürn Videosystem? Ich hab hier sone 2M Bullet Cam, aber die Kamera dazu (ne 99 Euro Aiptek) saugt Affenklöten. Überlege noch ob ich mir da mal was dolles ran baue.

  5. @Ben:

    Song: “Wish I Was In El Salvador”

    Kamera: “BC2355EXV – 550TVL Sony EXview CCD” (von pacelog.de)

    Aufzeichnungsgerät: “Extreme IV Advanced” (von helmkamera-systeme.de)

  6. Das ist ja nen geles Ding, genau sowas brauch ich auch. 599 is aber hart… Schluck…!

    Hast du es mit LANC Fernbedienung? Schick mir doch mal nen Bild von deinem Setup.
    Mich würd ja interessieren,ob meine 2M Cam da dran passt. Müsste ja aber. Is ja auch nur ne Fingercam mit cinch…

  7. @Ben: Bisher ohne LANC Fernbedienung.

    Ich schwanke noch zwischen “alles perfekt montiert haben” und “alles flexibel halten, um die Kamera mal schnell beim Boxennachbarn montieren zu koennen”.

    Insofern gibt es kein “fertiges Setup”, sondern ein paar Kabel und eine Menge Tape 😉

    Ich habe in Ledenon nur den Recorder (der ist ja sehr flach) auf den Tank geklebt und die Kamera am Spiegel- bzw. Verkleidungshalter montiert. Für die Stromversorgung der Kamera reichte der Akku des Recorders glücklicherweise aus, so war ein Wechsel des “Kamera-Motorrads” recht kurzfristig machbar.

  8. Ich hab denen mal ne Mail geschickt. Scheisse,ich kann doch nicht soviel Geld ausgeben für Spielzeug. Böser Andre!

  9. Oh hey btw – es sind D.O.A. mit Biafra und nicht die Dead Kennedies. Ich will meine 30 Minuten Leben zurück fürs Suchen! ;-)))

  10. Spinnen die etwa bei Sevenload?

    Videos waren weg – nun gut, jetzt bei “unserer” Plattform Hobnox.com eingestellt…

1 Trackback / Pingback

  1. GSX-R 600 Racing — Aufzünden, Renntraings, Seriensport » Blog Archive » Süd-Frankreich - Circuit de Ledenon

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*