Buchtipp: “Der Kniff mit dem Knie” in neuer Ausgabe

der-kniff-mit-dem-knieDas sicher vielen Lesern bereits bekannte Buch “Der Kniff mit dem Knie” liegt seit kurzem in einer neuen und leicht überarbeiteten Fassung vor. Auch in der Neuauflage mutet das Werk sprachlich bisweilen etwas antiquiert an, was aber an der grundsätzlichen Qualität nichts ändert:

Meines Erachtens ist dies das einzige wirklich nützliche Buch, was den angehenden Motorrad Rennfahrer unterstützen kann. Klar, anlesen kann man sich Geschwindigkeit erstmal nicht, aber der eine oder andere theoretische Hintergrund hat noch keinem geschadet 🙂

Hier klicken, um das Buch bei Amazon aufzurufen.

Wer für den Winter noch mehr Futter braucht, dem sei “Der richtige Dreh” von Keith Code empfohlen – das findet sich hier.

2 Comments

  1. Das Buch habe ich einer Freundin (Frank bessere Hälfte) geschenkt, die dieses Jahr unbedingt das Knieschleifen lernen möchte.

    Das Buch von Keith Code soll laut Bewertung ja nicht gut übersetzt sein. Das wäre dann die englische Originalausgabe interessant.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*