Der Winter kommt…und man denkt an SuperMoto bzw. Motocross…

Die Rennstreckensaison 2008 ist zumindest für mich abgeschlossen – habe im Winter ein paar Dinge vor, für die ich die Taler etwas zusammen halten muss, ausserdem sind mir die Strecken in der Nähe so langsam nicht mehr wettersicher genug.

Und wie jedes Jahr kommen zum Saisonende Gedanken an das Thema SuperMoto und/oder Motocross auf, also an die Varianten des Motorrad Motorsports, die man mit geringerem Aufwand und ganz in der Nähe betreiben kann…

Auch Ben (Powerwheelie.de) hat das Thema gerade in Bearbeitung, ist aber schon etwas weiter, wie in dem verlinkten Artikel zu sehen ist.

Ach ja, warum will man überhaupt SuperMoto fahren? Die Antwort gibt das Video 🙂

Medium: video.google.com
Link: video.google.com

Hat jemand Erfahrungen in dem Sektor? Kennt sich jemand mit sowas aus? Kann man ein Bike finden, was für Strasse, SuperMoto und Cross taugt, wenn man 2 Sätze Felgen hat oder ist das illusorisch?

Freue mich über Kommentare..

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*