2 Comments

  1. Der neue Ring soll nach meinen Informationen an der M 7 zwischen Balaton und Nagykanisza entstehen, genauer in Höhe der dortigen Ortschaft Csákány. Das liegt etwa 20 Autominuten vom Balaton entfernt in südwestlicher Richtung, also noch ein gutes Stück vom Pannoniaring entfernt.
    (Die Information habe ich übrigens von Verwandten, die ich in Csákány habe…Dort pfeifen es die Spatzen von den Dächern.)

    Gruß
    Pedda

  2. Hallo Pedda,

    damit wird die Orientierung doch schonmal etwas konkreter..

    Danke Dir für den Kommentar – eine Quelle für aktuelle Bilder von dort hast Du nicht zufällig, oder? 😉

    Gruss,
    André

1 Trackback / Pingback

  1. RaceMoto.com Blog - Infos über MotoGP, IDM, Superbike WM (SBK) und Bikes von Suzuki, Yamaha, Honda, Kawasaki und Ducati… » Blog Archive » Vorläufiger MotoGP Kalender veröffentlicht - inkl. Balaton Ring (Balaton Circuit)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*