Erstes Renntraining für 2011 gebucht: Rijeka im April

Nur eine kurze Notiz:

Wir haben entschieden, nicht für einen irrsinnigen Preis über Weihnachten nach Valencia oder Almeria zu fahren und doch nicht sicher zu wissen, ob das Wetter auch wirklich Motorradtauglich sein wird.

Stattdessen ist gerade die Buchung rausgegangen für ein Frühjahrstraining in Rijeka (04. – 07.April 2011 mit Dreier Racing).

Ein Vorgeschmack auf die Strecke:

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Hoffen wir, dass ich diesmal geschickter bin als beim bisher einzigen Besuch in Rijeka: Damals hatte ich mein Motorrad gleich zu Anfang eines 3-Tages-Events per Highsider so gründlich zerstört, dass eine weitere Teilnahme am Event nicht möglich war…

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*