Der coolste Sponsor von allen: Rizla (Suzuki MotoGP)

Bin gerade über die Website des Sponsors Rizla (also dem “Mit-Namensgeber” des Suzuki Rizla MotoGP Teams) gestolpert – und da lohnt sich der Besuch in der Tat mal.
Schon die Site des MotoGP Teams ist im Vergleich zu Honda, Suzuki & Co. echt gut geraten, aber die Darstellung von Rizla toppt das problemlos – weniger vom Informations-, als vielmehr vom Unterhaltungswert:

 

more-rizla1.jpg

Der Sponsor kann über sich lachen – was ohne Frage mehr Sympathiepunkte bei den Fans bringen dürfte als ein bierernster Umgang mit dem eigenen Image.

Auf www.more-rizla.com finden sich diverse Videos, in denen die thematische Nähe zwischen Blättchen und Rennmotorrädern dargelegt wird 🙂

To the guys who did the website or to those who had the guts to approve that: Thumbs up!

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*