6 Comments

  1. Hi,

    “die neue” tut bisher nichts. Sie zeigt nun allerdings “HI” im Display an, was auf den Temperaturfühler hindeutet. Wenn dieser der ECU eine zu hohe Gradzahl meldet, sollte die ECU jeden Startvorgang unterbinden.

    Ich dachte erst noch, dass ich eine Kit-ECU zum guten Preis bekommen würde, nachdem das fehlgeschlagen ist muss nun doch tiefer in die Elektronik eingestiegen werden… 😉

    Danke für die Links, ich lern die dann mal schnell auswendig!

  2. Haste den Fühler mal geprüft?

    Müsste ja der Sensor am Motor sein. Haste mal die Verkabelung geprüft?
    Wenn die Anzeige auf “HI” steht, ist wahrscheinlich das Kabel “gebrückt”.
    Wenn man den Sensorstecker abzieht und das Kabel brückt sollte nämlich “HI” erscheinen.
    Vielleicht ist das Kabel ja irgendwo eingeklemmt oder abgeknickt.

    Guckst du hier:
    http://r6club.de/index.php?showtopic=24883
    und hier (letzter Post):
    http://r6club.de/index.php?showtopic=34070

    Hoffe es hilft.

  3. zwischenzeitlich hatte ich sie schon zu Kabro gebracht. Gabel braucht eh neue Simmerringe…

    dennoch natürlich danke für die Links!

  4. Okay … schreib’ aber mal was es war.
    Vielleicht stolpert ja jemand mit dem gleichen Phänomen auf diese Seite 😉

    Kaffee …

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*