Winter: Pflege & Warten auf die neue Saison

Ups…über einen Monat kein neuer Artikel hier im Blog (und der letzte bestand im wesentlichen aus einem Photo) – es ist wohl Winter…

Heute haben meine 2001er und 2007er Yamaha R6 aber zumindest mal die wichtigste Winterpflege bekommen: Grundreinigung, Frostschutz in den Kühler, Kette putzen und dick einfetten und so. Kalt war’s in der Halle eigentlich nicht, Bewegung hält ja warm.

Das erste Event ist auch schon gebucht: Am 7. April 2009 geht es mit Art Motor nach Ledenon, den Frühling begrüßen 😉 Die weitere Planung steht noch nicht, tendentiell möchte ich aber nun auch mal die deutschen Strecken anschauen (“Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?”). Strecken wie Brünn/Brno, Pannoniaring, Misano etc. sind zwar klasse, aber die lange Fahrtzeit macht das ganze ja immer zu einer arg aufwendigen Sache. Ich werde hier berichten, wie es in Oschersleben, Hockenheim und den weiteren näheren Strecken zu klappt.

Allen Lesern eine prima Weihnachtszeit und eine sturzfreie Saison 2009!

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*