Saisonstart in Ledenon steht vor der Tür (Videos…)

In ca. 2 Wochen fahren wir endlich nach Ledenon – für mich wird das der erste Termin dieses Jahres, der lang ersehnte Saisonstart steht nun also vor der Tür.

In der kommenden Woche werden erstmal die Motorräder fertig gemacht (technisch hatte sich Kabro ja neulich schon drum gekümmert, jetzt geht es eher um Kleinkram wie Verkleidungen montieren, Kühlflüssigkeit gegen destilliertes Wasser tauschen, Fußrasten & Hebeleien justieren etc.). Ferner noch die neue Kameralösung für Onboardvideos verbauen und an die Bordelektrik anschließen. Dazu schreibe ich nach dem o.g. Event noch mal einen Test mit ein paar Demoaufnahmen.

Und bis dahin soll Bewegtbild ja der Linderung von Entzugserscheinungen dienlich sein – daher kommen hier noch einige Aufnahmen der schönen südfranzösischen Rennstrecke:

EDIT: Videos waren von Youtube verschwunden, daher für den Moment deaktiviert.

Stelle gerade fest, dass es zu Ledenon recht wenig qualitativ brauchbares Videomaterial bei Youtube gibt – das werde ich nach der Tour, also Anfang/Mitte April, mal ändern 😉

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*