Honda CY50 (ähnlich Dax / Monkey) zu verkaufen

Update: Die Honda ist verkauft.

Ich habe noch eine Honda CY50 in leider bedauernswertem Zustand – diese steht seit gerade bei ebay zum Verkauf.

Hier geht es direkt zur ebay Auktion – und hier folgt noch die Beschreibung:

  • Leichtkraftrad (“50er”) der Marke Honda, Typ CY50
  • leider keine Papiere und kein Schlüssel mehr vorhanden, ich habe aber die letzten Versicherungsunterlagen noch da als Nachweis dafür, dass das gute Stück nicht gestohlen ist!
  • Zustand: Siehe Photos – die kleine Honda ist in eher schlechtem Zustand, es muss also erst Arbeit investiert werden, bevor man das Fahrzeug wieder auf der Straße nutzen kann. Ich wollte die 50er nur bei Motorradrennen im Fahrerlager nutzen, daher war mir das nicht wichtig.
  • Motor springt an und läuft. Zündkerze habe ich neulich getauscht, Vergaser habe ich sauber gemacht. Dennoch zieht sie nicht so richtig, ich denke es liegt an der Zündungseinstellung
  • Licht funktioniert nicht, Elektrik sieht auch “nicht original” aus, Auspuff ist anscheinend von einem anderen Moped und dann umgeschweißt, Sitzbank hat Risse (aber das sieht man auch alles auf den Bildern). Die Kette habe ich 2009 mal gründlich saubergemacht und dick gefettet, sie tut also ihren Dienst. Tacho fehlt
  • Wird aufgrund der diversen anstehenden Aufgaben (Mängelliste siehe oben) ausdrücklich als Bastlerfahrzeug (ach was…) verkauft und unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung – dennoch denke ich, dass das für einen Schrauber alles lösbare Aufgaben sind, um dann ein spaßiges Freizeitfahrzeug zu haben…

Auktion bei ebay aufrufen?

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*