Ducati Desmosedici RR nach Titelgewinn von Casey Stoner ausverkauft

ducati_ausverkauft.JPG

Vermutlich wird es mit dem neuen Weltmeister Casey Stoner zusammenhängen: Die auf 1.500 Fahrzeuge limitierte Auflage der Ducati MotoGP Replika ist komplett vergriffen.

Ich hatte neulich noch Gerüchte hierzu gelesen, man wolle in Bologna die Limitierung bei ausreichender Nachfrage ausser Kraft setzen. Nun sieht es aber wohl so aus, als träte dies nicht ein und als sei die Chance auf eines der exklusiven Motorräder vorbei.

Wie eingangs bemerkt: Nach dem überraschenden Erfolg von Casey Stoner in der gerade hinter uns liegenden Saison verwundert der Verkaufserfolg der Demosedici RR nicht – trotz des exorbitanten Preises (ich habe etwas von um die 60.000 in Erinnerung, kann mich aber täuschen).

Die Maschinen sollen ab Januar 2008 an die glücklichen Kunden ausgeliefert werden, die zum Teil seit der Präsentation im Juni 2006 auf die Bikes warten mussten. Wer zu spät gekommen ist oder schlichtweg nicht den Preis zahlen konnte/wollte, kann hier einige recht hoch aufgelöste Bilder des Traumbikes aufrufen.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*