Rundstreckenpokal nicht mehr bei Art Motor? DMSB richtet nun mit Bike Promotion aus

Habe ich irgendwas verpasst? Ich dachte, dass die Zusammenarbeit zwischen Art Motor und dem DMSB für die Austragung der “Sportbike Masters” bzw. des Rundstreckenpokals recht stabil angelegt wäre….

Zumindest las sich das noch im vergangenen Jahr (am 27.03.09) auf speedweek.de so:

Der DMSB legt die Ausrichtung der «zweiten Liga» im nationalen Rundstreckensport für drei weitere Jahre in die Hände des Deutschen Motorsport Verbandes DMV und Art Motor. Das DMSB-Präsidium beschloss auf seiner letzten Sitzung die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Deutschen Motorsport Verband DMV und Art Motor, die für die nächsten drei Jahre als Veranstalter des DMSB Sportbike Pokals bestätigt wurden.

Schaut man aber in die aktuellen Reglements beim DMSB, so stellt sich das “etwas” anders dar – hier ist ist nämlich die Firma Bike Promotion als Ansprechpartner genannt, siehe dieses PDF.

2 Comments

  1. Wird auch im R4F drüber diskutiert. Plane vielleicht 2 Gaststarts. Bist dabei oder? 😉
    Reden wir dann nächste Woche drüber… 🙂

  2. Ich glaube in der “Liga” habe ich nicht allzu viel verloren.

    Gibt es nicht auch eine vierte oder fünfte Liga? 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*