Roger Lee Hayden – Bruder von Nicky Hayden – wechselt 2010 in die Superbike WM

haydenNachdem der ältere Bruder Nicky Hayden nun schon ein paar Jahre nicht mehr in der amerikanischen AMA fährt, wird nun auch Roger Lee Hayden zum Kosmopoliten und bereist den Globus 2010 als Fahrer in der Superbike WM, wie motorsport-magazin.com berichtet.

Roger Lee Hayden hat im Pedercini-Team einen Vertrag für die Superbike Weltmeisterschaft 2010 unterschrieben und wird dort eine Kawasaki ZX10R pilotieren.

meldet die o.g. Website.

Ich bin wirklich glücklich mit dem Pedercini Team an der World Superbike-Meisterschaft teilnehmen zu dürfen. Es war immer mein Ziel, in einer Weltmeisterschafts-Serie zu fahren und jetzt habe ich die Möglichkeit dazu. Es ist etwas ganz anderes, als das, was ich letztes Jahr getan habe, aber ich bin bereit und freue mich darauf, den nächsten Schritt zu machen.

wird Hayden zitiert.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*