Motorrad Schraubertipps und Rennstrecken Know-How zum Download

Nach dem (lange überfälligen und jetzt endlich erfolgten) Relaunch der Website des PS Magazins stehen die Downloads dort jetzt wieder gesammelt zur Verfügung.

Für Racer/Besucher von Renntrainings sind ein paar davon m.E. durchaus interessant, ich habe daher mal die wichtigsten hier zusammengestellt. Die unten aufgeführten Links verweisen jeweils direkt auf die PDF-Dokumente bei ps-online.de.

Auf PS-Online gibt es, wie oben schon geschrieben, noch ein paar Dinge zum PowerCommander, zu Fahrwerkseinstellungen für bestimmte Bikes, zur Gebrauchtberatung etc…

1 Comment

  1. Sehr schön, wird gleich gebookmarkt!
    Mal gucken, ob ich was verwenden kann, wenn ich um Juli wieder in O’leben bin… 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*