Gleich geht’s los zum Bördesprint nach Oschersleben ;-)

Höflich wie ich bin will ich mich noch kurz abmelden 😉

Gleich geht es los nach Oschersleben, wo wir (bisher: Daniel und ich) morgen erst noch einen Trainingstag haben und dann am Samstag beim Bördesprint unter Glück versuchen werden.

Alle Kisten mit Werkzeug, Ersatzteilen und Kleinkram sind sortiert, Helme und Visiere gereinigt, Getränke kaltgestellt, Kühlbox schonmal angemacht – und nicht zu vergessen: Die Regenreifen liegen griffbereit.

Regenreifen? Nun, seit ich die immer dabei habe, regnet es verläßlich bei keinem Event mehr 😉

Wobei ich mir diesen Talisman gegen den Regengott vermutlich diesmal sparen werde, weil sich die Wetterberichte von Wetter.com und Wetter.de aktuell zumindest halbwegs einig sind: Das Wetter wird gut und trocken sein:

Wünscht uns Glück – und, viel wichtiger: wünscht uns, dass die Kondition trotz anderslautender Erwartungen für das 6h Renne reicht! (Wenn das nicht klappt müssen wir halt irgendwann rausfahren – zu zweit kann das durchaus ein bisschen viel sein…)

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*