Nennung Bördesprint Oschersleben – Seriensport oder nicht?

Eigentlich hatte ich einen Plan: die Saison 2011 sollte im Seriensport bestritten werden. Bekanntlich sind ja Pläne dazu da, nötigenfalls angepasst zu werden – und darin bin ich nun wirklich sehr erfahren 😉

Beruflich war einfach zu viel zu tun, als das ich hätte am Seriensportlauf in Schleiz teilnehmen können. Der erste Termin ist also schonmal Geschichte. Ob die kommenden klappen werden muss man sehen, ggf. läuft es dann doch wieder auf die Teilnahme bei unterschiedlichen Veranstaltern hinaus.

Heute wurden aber Nägel mit Köpfen gemacht, heute waren Entschlußkraft, Mut und ein großes Mundwerk beisammen: Am 4.6.2011 nehmen wir (bisher nur als 2 Mann Team, mal sehen ob wir noch einen passenden 3. Fahrer finden) am Bördesprint des MSF Sauerland in Oschersleben teil. Konkret bedeutet das mein erstes 6h-Rennen – ja, 6 Stunden.

Auch wenn ich in den letzten Wochen durch intensives Fahrradfahren stark an meiner Kondition gearbeitet habe: Das Rennen wird vermutlich das härteste sein, was ich in meinem Leben so getan habe. Ich werde berichten, sobald ich wieder aufrecht sitzen und tippen kann 🙂

Ach ja: Und wenn wir danach noch können – am Sonntag (5.6.) wäre Seriensport in Oschersleben….

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*