Erstes Rollout für Jörg Teuchert auf Yamaha

teuchert.jpg

Auf der Website von Jörg Teuchert gibt es einen ersten kurzen Bericht über die Vorsaisons-Tests in Cartagena. Laut Teuchert waren die Wetterbedingungen nicht ganz optimal, dennoch gibt sich der mehrfache Deutsche Meister und WM-Sieger 2000 (Supersport WM) überaus zufrieden. Die Arbeit mit dem Team wird als “superprofessionell und so, wie ich (Teuchert) es von einem Top-Team gewohnt bin” beschrieben. Also nichts zu bemängeln, auch Leistung und Fahrbarkeit des Bikes werden gelobt.


Zeiten geben die Herren bisher nicht heraus, diese wären aber auch eh nur begrenzt repräsentativ, da nicht alle IDM-Teams in Cartagena testen. Wenn man den kurzen Bericht von Teuchert liest, wird vor allem eins klar: Der Mann hat richtig Spass gehabt, der Mann freut sich richtig auf die kommende Saison.

Und wir freuen uns auf spannende Rennen und wünschen Jörg gute, schnelle und dabei möglichst sturzfreie Fahrt!

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*