Suzuki Rizla MotoGP Team verlost Reise zum GP von Jerez

Die Damen und Herren im Suzuki Rizla MotoGP Team verstehen meines Erachtens schon länger besser als andere Teams, die Fans mit einer halbwegs nutzbaren Website zu informieren. Heute gab’s dort eine Meldung, die erstens recht viel Traffic auf die Seite bringen sollte und zum anderen vielen Fans das Wasser im Munde zusammen laufen lassen dürfte:

Bei Suzuki wird eine Reise zum MotoGP Rennen beim Jerez Grand-Prix (23. März 2008) verlost – Suzuki beschreibt das sehr treffend mit “This is a ‘once-in-a-lifetime’ prize (…)”.

suzuki_vermeulen-capirossi.jpg


Zu gewinnen gibt es einen Trip für 2 Personen, der den glücklichen Gewinnern ermöglicht, das Wochenende mit dem Team zu verbringen. Also nicht “nur” VIP-Tickets, sondern “richtig mit dabei”. Um mitzumachen, muss man nur per Click eine Frage beantworten.

Das Gewinnspiel findet sich hier.

Natürlich habe ich auch teilgenommen – hmm, insofern ist es vielleicht gar nicht so schlau, das hier zu bloggen 😉

Allen Lesern viel Glück!

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*